„Die anderen 11“ beendet

Die Ausstellung „Die anderen 11“ ist beendet. Die Schau mit Fotografien von elf Studierenden der HAWK ist mit einer Finissage und interessierten Besuchern in der KWS Art Lounge NEWCOMER zu Ende gegangen. Mehrere Studierende waren noch einmal vor Ort anwesend, konnten letzte Kataloge und Postkarten ihrer Gemeinschaftsausstellung verkaufen und Gästen die Hintergründe der Arbeiten erläutern.

Mehrere rote Punkte in der Ausstellung signalisierten den letzten Besuchern der Ausstellung, dass einige Werke verkauft werden konnten.

Rote Punkte signalisierten bei der Finissage: Werke sind verkauft worden. Foto: Frank Bertram
Besucherin bei der Finissage, im Vordergrund der Ständer mit Postkarten zur Ausstellung „Die anderen 11“. Foto: Frank Bertram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s