„Wanderjahre“ beendet

Die „Wanderjahre“ sind beendet. Die Ausstellung des Fotografen Mario Wezel ist mit einer Finissage und interessierten Besuchern zu Ende gegangen. Der in Hannover lebende Künstler war noch einmal anwesend, und die Gäste nutzten die Chance, sich die Bilder und die Hintergründe der Arbeiten vom Fotografen persönlich erläutern zu lassen.

„Wird die Suche je enden“, fragt ein Besucher bei seinem Eintrag ins Gästebuch. Hoffentlich nicht, jedenfalls angesichts der gezeigten Bilder, schreibt er. Spannend fand auch ein anderer Besucher, der sich im Gästebuch eingetragen hat, die Ausstellung. Zufällig sei er, der Radtourist, in der Art Lounge in der Tiedexer Straße hereingeschneit, als der Sommer gerade einmal eine kurze Pause gemacht habe.

Mario Wezels nächste Ausstellung, die sich um Popkultur in den USA dreht, wird im Herbst in Nürtingen zu sehen sein.

Bei der Finissage der „Wanderjahre“ von Mario Wezel (l.). Foto: Frank Bertram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s