Finissage der „Wanderjahre“ am 8. August

Die Ausstellungszeit der „Wanderjahre“ des Fotografen Mario Wezel neigt sich dem Ende. Bei einer Finissage ist er noch einmal in Einbeck anwesend, um sich mit den Besuchern über seine persönlichen Tagebuchbilder auszutauschen, die zurzeit ausgestellt werden.

Die Finissage findet am Donnerstag, 8. August, zwischen 16.30 und 18.30 Uhr in der KWS Art Lounge NEWCOMER in der Tiedexer Straße statt.

Alle Motive der Ausstellung sind in einem Katalog zusammengefasst, der zu einem Preis von 5 Euro in der KWS Art Lounge NEWCOMER erworben werden kann.

Die Arbeiten von Mario Wezel sind in der Tiedexer Straße 20 a/b in Einbeck zu sehen: mittwochs von 10 bis 13 Uhr, freitags von 16 bis 19 Uhr und sonnabends von 10 bis 13 Uhr.

Sophia Greiff, Fotograf Mario Wezel und Stephan Krings in der Ausstellung „Wanderjahre“. Foto: Frank Bertram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s