Rare, medium oder well done: Wer sind die Künstler?

Pia Pregizer. Foto: KWS

Pia Pregizer, geb. 1983, absolvierte an der HAWK Hildesheim ihren Bachelor of Arts mit dem Schwerpunkt Farb-Design und beendete 2017 erfolgreich ihren Master in Kunstpädagogik. Mit dem Staatsexamen schloß Pregizer 2018 an der Justus-Liebig-Universität Gießen ihr Lehramtstudium in den Fächern Kunst und Spanisch für Gymnasien ab. Neben der universitären Ausbildung sammelte sie bereits erste Berufserfahrungen als Requisiteurin und Bühnenbildmalerin. Außerdem arbeitete sie als Schülerin des spanischen Malers Francisco Soto Mesa in einer Ateliergemeinschaft in Madrid.

 

 

Ireen Malinowski. Foto: KWS

Ireen Malinowski, geb. 1988, schloss 2012 ihr Grafikdesign-Studium an der Alsterdam School of visual Arts in Hamburg ab, bevor sie von 2013 bis 2018 das Lehramtstudium mit den Schwerpunkten Kunst und Ethik an der Justus-Liebig-Universität in Gießen erfolgreich absolvierte. Auch Sie sammelte schon erste Ausstellungserfahrungen in verschiedenen Gießener Galerien.

 

 

 

 

Martin Riebeling. Foto: KWS

Martin Riebeling, geb. 1990, beendete 2013 erfolgreich sein Studium des Industrial Design an der Hochschule Magdeburg-Stendal und immatrikulierte sich dann ebenfalls an der Justus-Liebig-Universität Gießen, wo er seither ein Lehramtstudium in den Fächern Kunst und Sport absolviert. Auch er konnte mit seinen Arbeiten schon Ausstellungserfahrungen in Gießener Galerien sammeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s